Singen und Musizieren zum 4. Advent

Mit dem traditionellen Singen und Musizieren vor dem Rathaus verabschiedet sich der Musikverein in die Winterpause. Bei bitterkalten Temperaturen, aber einem tollen Ambiente spielte die Spielgemeinschaft Holzmaden/ Weilheim am 4. Advent vor dem Rathaus. Wohlverdient, nach einem ereignisreichen Jahr 2022 gehen die Musikerinnen und Musiker nach der letzten Probe an diesem Donnerstag in die Weihnachtspause. Gleich zu Beginn des Jahres 2023 starten wir mit dem Winterkonzert in der Limburghalle am 14.01.. Hierzu laden wir Sie jetzt schon ein.

Wir bedanken uns bei Ihnen allen, die Sie uns unterstützt haben, die Treue gehalten haben und uns begleitet haben. Wir wünschen Ihnen allen Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Bleiben Sie vor allem gesund, so dass wir uns in 2023 hoffentlich alle wieder sehen.