2. Gemeinschaftskonzerts der SG Holzmaden/Weilheim am Samstag, 14.01.2023 um 19.30 Uhr in der Limburghalle in Weilheim

Zunächst einmal sagen wir herzlich willkommen im Jahr 2023 und wünschen Ihnen allen ein vor allem gesundes Neues Jahr. Musikalisch starten wir gleich mit einem Highlight ins Jahr. Am kommenden Samstag präsentiert die SG Holzmaden/Weilheim in der Limburghalle das Winterkonzert. Der Dirigent Stefan Koch hat zusammen mit den beiden Jugenddirigenten Nicole Bertsch und Julian Linsenmayer ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, in dem für alle was dabei sein wird.

Lassen Sie sich überraschen und besuchen Sie die Spielgemeinschaften am kommenden Samstag in Weilheim. Der Eintritt ist frei.

Über die weiteren Termine informieren wir Sie hier an dieser Stelle, schauen Sie gerne aber auch auf unserer Homepage, den sozialen Medien und auch hier im Amtsblatt unter der Stadtkapelle Weilheim.