MaP

Erdgeschoss Schaukasten

Bereits seit dem Jahr 2008 befindet sich am MaP (Musikerheim am Platz) ein Infoschaukasten mit den Neuigkeiten und Bildern der letzten Aktivitäten. Dieser wird in den nächsten Wochen durch einen vereinseigenen ersetzt und die EInnahmen der webenden Firmen kommen dem Musikverein zu 100% zugute. Wir bieten eine Präsenz am MaP, mitten im Ort, künftig sogar Nachts „beleuchtet“ (LED) für ganze zwei Jahre und zusätzliche Werbung per Internet auf unserer Homepage über die gesamte Laufzeit, wo die werbenden Firmen zusätzlich, kostenfrei mittels eines Werbebanners erscheinen.

Folgende Werbeanzeigen sind möglich:

Variante 1:  1/2 Werbeanzeige = 110 x 55 mm
Variante 2:  1 Werbeanzeige = 110 x 110 mm
Variante 3:  1 Werbeanzeige (Leiste) = 170 x 65 mm
Variante 4:  1 Werbeanzeige (Doppelfeld) = 220 x 110 mm

Weitere Informationen erhalten Sie gerne bei unserem Homepage-Team oder dem Leiter FInanzen.

Erdgeschoss

Im Erdgeschoss unseres Musikerheim am Platz befindet sich im Vorraum jeweils ein Kontoauszugsdrucker der Kreissparkasse und der Volksbank, sowie ein Geldautomat der für beide Banken rund um die Uhr zur Verfügung steht.

Direkt im Anschluss befinden sich die Verkaufsräume der Bäckerei Huttenlocher aus Jesingen, von der wir auch unsere Waren für die Festaktivitäten beziehen.

1. Obergeschoss

2. Obergeschoss

Willkommen im 2. Obergeschoss
Hier finden die wöchentlichen Proben der Jugendgruppe sowie die Einzelproben statt. Der Raum wurde entsprechend für die AKustik mit einer speziellen Folie und Holz verkleidet.