MaP-Café „to go“ am Sonntag, den 13.12.2020

Am kommenden Sonntag starten wir mit unserem 3. „MaP-to-go“. Von 14 Uhr bis 16 Uhr können Sie Ihren Kuchen wieder abholen. Passend zur Weihnachtszeit haben wir dieses Mal auch selbstgemachtes Weihnachtsgebäck im Angebot. Zögern Sie nicht zu bestellen, auch wenn Sie kein MaP-Café-Stammkunde sind. Was müssen Sie tun, um einen der leckeren Kuchen oder Torten oder Gebäck zu bekommen? Ganz einfach, füllen Sie das untenstehende Formular aus, kreuzen Sie an, welchen Kuchen/Torte Sie wollen, daneben finden Sie die Preise. Kreuzen Sie dann noch die Abholzeit an, das heißt, wann wollen Sie AM (nicht IM!!) MaP sein, um den Kuchen zu holen oder machen Sie Ihr Kreuz bei der Zustellung, dann bringen wir Ihnen den Kuchen nach Hause. Zum Schluss schreiben Sie uns bitte Ihren Namen und die Adresse auf (wichtig für die Zustellung). Sie können dieses Formular bei unserer Geschäftsstelle in der Blumenstraße 18/2 abgeben, Sie können es auch per Mail zusenden, geschaeftsstelle@musikverein-holzmaden.deMVH_Kuchen_2020 mit GebäckMVH_Kuchen_2020.JPG . Telefonisch können Sie sich melden unter 015232763905. Unser „Annahmeschluss“ ist wie gehabt der Freitag, 11.12.2020 um 16 Uhr. Gut ist es, wenn Sie den Betrag passend dabeihaben (Kartenzahlungen sind bei uns leider noch nicht möglich 😊). Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und Unterstützung in dieser Zeit.