Uncategorized

Die Nikoläuse waren unterwegs am 06.12.

Ein voller Erfolg war die Nikolausaktion am vergangenen Wochenende. Weit über 100 Kinder wurden von unseren 4 Nikoläusen, die nach Holzmaden abgeordnet waren, beschenkt, gelobt oder auch klein wenig getadelt. Wie aus sicheren Quellen zu erfahren war, hatten nicht nur die Kinder ihre Freude, sondern auch die Nikoläuse ihren Spaß, wenn sie in funkelnde Kinderaugen blicken durften. Auch die zahlreichen Rückmeldungen der Eltern haben uns gezeigt, dass wir mit einer solchen Aktion genau den richtigen Nerv getroffen hatten in dieser schwierigen Zeit. Schauen wir einmal was wir als Musikverein – wenn wir schon nicht unserem Hobby, der Musik, nachgehen können, sonst noch zu bieten haben. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die mitgemacht haben, natürlich auch bei unseren Nikoläusen. Danke, dass Sie unser Engagement honorieren.

SONY DSC