Ein musikalischer Start ins neue Jahr

Zunächst einmal wünschen wir Ihnen allen ein vor allem gesundes neues Jahr 2021. Machen Sie das beste draus und bleiben Sie dem Musikverein auch in dieser Zeit treu.

Über die Weihnachtsfeiertage hatten Musikerinnen und Musiker des MvH die Möglichkeiten in der Kirche zu spielen. Was im Rahmen der Musikvereine an sich nicht möglich ist, ein Zusammenspiel kleiner Gruppen und Ensembles, war und ist im Bereich der Landeskirchen erlaubt. Und so konnte an Weihnachten eine Abordnung der Blechbläser in der Kirche auftreten. Gleich zu Beginn des neuen Jahres nutzten die Saxophone diese Chance und spielten in einem gut besuchten Neujahrsgottesdienst.

An dieser Stelle geben wir normalerweise schon einen Ausblick über anstehende Veranstaltungen, leider können wir hierzu jedoch noch überhaupt nichts berichten. Lassen wir uns überraschen, was alles auf uns zukommt. Wir halten Sie in jedem Fall auf dem Laufenden. Schauen Sie doch einfach auch einmal auf unsere Homepage www.musikverein-holzmaden.de oder auf unsere Facebook und Instagram-Präsenz.