1. Hocketseauftritt in Unterboihingen

Am letzten Sonntag hatte die SG einen 1. Auftritt bei den Musikfreunden aus Unterboihingen. Nachdem nach den Konzerten nur eine kurze Zeit blieb, die beiden Unterhaltungsmappen zusammenzuführen und die jeweils unbekannten Stücke zu proben, war es doch mit einer kleinen Anspannung verbunden, welche Stücke der Dirigent Stefan Koch auflegen würde. Zunächst einmal musste aber noch geklärt werden, ob überhaupt gespielt werden soll und kann, denn das Wetter sollte ja ziemlich bescheiden werden. Und dann? Volles Haus im Schulhof der Lindenschule, bestes Feschtleswetter und viele Besucher aus Holzmaden (trotz der vergessenen Ankündigung an dieser Stelle). Herzlichen Dank für die Begleitung nach Wendlingen.

Der nächste Auftritt steht dann an am Sonntag, 18. Juni 2023 in Neidlingen, ab 15 Uhr.