Weitere Auftritt der SG am kommenden Sonntag in Neidlingen und Vorankündigung MaP-Hock 2023

Am kommenden Sonntag gastiert die Spielgemeinschaft in Neidlingen beim Neidlinger Straßenfest. Neben den Musikvereinen aus Donnstetten und Bad Boll, spielen die Musikerinnen und Musiker unter der Leitung des Dirigenten Stefan Koch ab 15 Uhr für die Gäste auf. Über zahlreichen Besuch aus Holzmaden freuen sich sicherlich nicht nur die Gastgeber aus Neidlingen, sondern auch die Musiker und Musikerinnen.

An dieser Stelle geht jetzt schon der Hinweis auf unseren diesjährigen MaP-Hock am Samstag, den 08.07. und Sonntag, 09.07.2023. Am Samstag unterhält zu Beginn die Spielgemeinschaft alle Besucher, danach spielt die Band „Rags´n Roots ab 21 Uhr.

Am Sonntag gastieren neben der eigenen Jugendkapelle noch die Blasorchester aus Beuren und Deizisau bei uns.

Freuen Sie sich schon jetzt auf ein musikalisches Wochenende im Herzen von Holzmaden.