Wir sind aus der Sommerpause zurück …

• und sind schon wieder am Proben seit der letzten Woche, denn: Am kommenden Samstag steht ein lang geplanter Auftritt an. Wir spielen ab 18 Uhr bis 21 Uhr beim Schützenverein in Holzmaden. Der Schützenverein und wir freuen uns auf viele Gäste.
  • Und es hat sich rund um das MaP einiges getan. Besonders ins Auge sticht der neue Radständer am MaP. Nachdem die Gemeinde mit dem Versetzen der Bank hier schon Helänger tätig war, konnte nun der neue Radständer montiert werden. Außerdem wurde der Eingangsbereich nicht nur gesäubert, sondern auch sauber gestrichen, so dass es wieder einladend ausschaut. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an die Beteiligten: Harry Ampssler für das Streichen, Daniela und Jörg Schopp sowie der Fa. Schopp aus Holzmaden für die Organisation und das Anbringen des Radständers.