Konzertreise in die Niederlande im Jahr 2024, vom 30.05.2024 bis 02.06.2024

Im kommenden Jahr werden die Musikerinnen und Musiker der SG Holzmaden-Weilheim eine Konzertreise in die Niederlande machen. Initiiert wurde das Ganze vom langjährigen musikalischen Weggefährten Fred Kessels, der schon vor Corona hierzu die Einladung ausgesprochen hat. Das Orga-Team hat die Eckdaten schon festgezurrt, die aktiven Musikerinnen und Musiker sind in großer Zahl, auch mit Begleitung, am Start. Die Reise startet an Fronleichnam 2024 mit dem Bus ab Holzmaden über Aachen, wo mit dem Zwischenstopp auch eine Stadtführung geplant ist, nach Nijmwegen. Dort findet zu der Zeit ein großes Musikfestival statt, bei dem die SG mitwirken wird. Die Unterbringung wird in (verschiedenen) Hotels der Stadt erfolgen.

Stand jetzt ist ein Bus fast voll besetzt. Bei genügend großem Interesse wird aber gerne ein 2. Bus organisiert, und mit je mehr Leuten wir dorthin fahren, desto schöner wird es, endlich wieder was gemeinsam zu unternehmen, um auch Jahre später noch davon erzählen zu können. Deshalb unsere Bitte: Lassen Sie uns wissen, ob Sie Interesse haben, mitzugehen/mitzufahren/mitzufeiern. Geben Sie bitte bis spätestens 31.08.2023 in der Geschäftsstelle des Musikverein Holzmaden Bescheid, ob Sie grundsätzliches Interesse haben. Wenn wir eine genaue Teilnehmerzahl haben, kann das Orga-Team planen und auch einen Preis festmachen. Eine dann verbindliche Anmeldung erwarten wir bis 30.09.2023. Wir freuen uns auf (mindestens) 2 volle Busse!!!

Hier die Kontaktdaten der Geschäftsstelle: Blumenstraße 18/2, 73271 Holzmaden. 0152 – 32 76 39 05, geschaeftsstelle@musikvereinholzmaden.de