Termine 2020 – eine erste Vorausschau

• Sonntag, 02. Februar 2020 ab 14 Uhr MaP-Café mit musikalischer Untermalung durch unsere Jüngsten. Die Blockflötengruppe.

• Freitag, 06. März 2020, Hauptversammlung im Foyer der Gemeindehalle. Hierzu sind alle Mitglieder und Interessierten eingeladen. Eine Tagesordnung folgt rechtzeitig an dieser Stelle. Es stehen neben den Jahresberichten wieder eine Vielzahl von Wahlen an.

• Gleich am darauffolgenden Sonntag, 08. März 2020 ist noch einmal ein MaP-Café, das letzte in diesem Frühjahr.

• Mit dem Blick auf das diesjährige Konzert, ein Kirchenkonzert am SONNTAG, 29. März 2020 um 17 Uhr in der Stephanus-Kirche, gehen die Musikerinnen und Musiker von 13.- bis 15. März in ihr Probenwochenende, um sich den letzten Feinschliff zu holen.

Zu allen Veranstaltungen laden wir Sie jetzt schon ein und freuen uns auf Ihren Besuch.