Probe im Freien und spontanes PLATZKONZERT am Samstag, 11.07.2020 vor dem Holzmadener Rathaus um 19 Uhr

Am letzten Donnerstag (und bei weiterhin schönem Sommerwetter auch bis zu den Sommerferien) fan die erste Probe unter freiem Himmel hinter der Sporthalle statt. Nach dem Motto „jeder-bringt-aber-seinen-eigenen Stuhl-mit-und-schaut-bitte-nicht-in-den-Notenständer-des-Nachbarn (vertreten war übrigens alles, von der Sprudelkiste über Holzschemel und Leiterwagen bis zum bequemen Campingsessel mit Liegefunktion) konnte zumindest von 20.00 Uhr bis 21.00 (mit den vielen ausstehenden Geburtstagswünschen auch mal 10 Minuten länger) – natürlich unter Einhaltung des entsprechenden Hygienekonzepts – geprobt werden.

Noch steht die ein oder andere Veranstaltung auf unserer Liste, die noch nicht abgesagt wurde für 2020, d. h. Proben dafür sind auch notwendig. Schon am kommenden Samstag ab 19.00 Uhr gibt der Musikverein, ein kleines MaP-Hock-Ersatz-Platzkonzert.

Wo? Auf dem Rathausplatz

Wann und wie lange? Ab 19 Uhr, ca. eine ½ Stunde

Was gibt es zu beachten? Der Eintritt ist logischerweise frei, bitte aber an den Obligatorischen Mund-Nase-Schutz denken, die Ohren bitte offen, dafür aber Abstand halten.

Verpflegung? Dürfen wir leider nicht anbieten, freuen uns aber dennoch auf den Samstag und Ihren Besuch!