Begeisterte Besucher beim Ehrennachmittag

Zum vollen Erfolg wurde der 1. Ehrennachmittag am vergangenen Sonntag. Weil doch in den letzten 2,5 Jahren der Pandemie etliche Ständle zu den runden Geburtstagen auf der Strecke geblieben sind, hatten sich die Verantwortlichen dazu entschlossen alle Ehrengäste mit Begleitung in den kleinen Saal in der Gemeindehalle einzuladen. Die SG Holzmaden-Weilheim spielte dann für die geladenen Gäste ein „unplugged“-Konzert. Eine Jede und ein Jeder wurden persönlich angeschrieben und so durften die Jubilare sich einen persönlichen Hit auswählen. Endlich wieder einmal Blasmusik vom Feinsten meinte eine Besucherin am Ende und ein anderer ergänzte, was für ein wunderschöner Nachmittag.

Die Gäste wurden mit Kaffee und Kuchen verwöhnt, während der Moderator des Nachmittags, Roland Weil, eloquent durch den Nachmittag führte.

Vielen Dank an alle Mitwirkende für diesen gelungenen Nachmittag.