Arbeitsreiches Wochenende für die Musikerinnen und Musiker

An dieser Stelle gilt es einmal ein ganz dickes und großes Dankeschön loszuwerden, an alle die, die am Wochenende im Einsatz waren. Das begann mit der Altpapiersammlung am Samstag. Wieder einmal 4 volle 12cbm-Container konnten gefüllt werden. Hier gilt der Dank all Ihnen, die Sie das Altpapier für uns zurecht gemacht hatten, aber und insbesondere den 3 Holzmadener Unternehmen Fliesenfachbetriebe Schopp und Bauer, sowie Schlosserei Selesnik für das zur Verfügungstellen der Fahrzeuge.

Am nächsten Tag war der Musikverein mit dem MaP-Café sozusagen vor Ort. Bei bestem Spätsommerwetter verköstigten die zahlreichen H

elfer beim Jubiläum auf dem Hof der Familie Münsinger die Gäste mit Kaffee und Kuchen. Der Dank geht nicht nur an die Helfer vor Ort, sondern auch an die zahlreichen, in diesem Fall wohl eher Kuchenbäckerinnen, die den Gästen eine wunderbare Auswahl an Kuchen und Torten dargeboten hatten.

Wem jetzt noch die eine oder andere Kuchenplatte etc. fehlt, am Donnerstag, den 17.10. können diese im MaP ab 18 Uhr im mitteren Stock abgeholt werden. Für alle Musikerinnen und Musiker ist zu beachten, dass am Donnerstag die Probe im MaP stattfindet, Jugendkapelle und Stammkapelle.

Bei so viel Dank an die Helfer sei noch erwähnt, dass wir für unser Herbstfest am 10.11. unbedingt noch Helfer suchen. Wer noch Zeit hat, darf sich gerne bei uns melden, am Besten in der Geschäftsstelle. Mit all diesen Veranstaltungen finanzieren wir den Musikbetrieb, vor allem im Jugendbereich und so dürfen sich hier gerne noch die Eltern der Kinder und Jugendlichen melden, die sich bisher noch nicht gemeldet haben. Vielen Dank.