Platzkonzert am Samstag, den 26.09.2020 um 18 Uhr

Am kommenden Samstag, um 18 Uhr lädt der Musikverein ein zum 2. Platzkonzert. Für ca. ½ Stunde ist die Stammkapelle auf dem Marktplatz zu sehen und zu hören. Natürlich auch dieses Mal unter den vorgeschriebenen Bestimmungen, das bedeutet: Abstand halten und wenn das nicht ausreichend möglich ist, einfach einen Mund-Nasen-Schutz aufziehen. Eine Verpflegung und Verköstigung wird es leider auch bei diesem Mal nicht geben können, aber freuen Sie sich dennoch, wieder einmal musikalischen Klängen am Samstagabend lauschen zu können. Wir freuen uns auf Sie. Natürlich ist der Eintritt frei. Die Musikerinnen und Musiker konnten am letzten Donnerstag zum ersten Mal in der Luftgewehrhalle des Schützenhauses proben. Das hat wunderbar geklappt. Deshalb noch einmal unser besonderer Dank an die Holzmadener Schützen. Das Bild wurde in der 1. Probe aufgenommen.