MaP-Hock jetzt am Wochenende

Am Wochenende ist es soweit. Und so wie es immer Moment ausschaut, wird es nicht nur musikalisch und kulinarisch ein Leckerbissen, sondern auch wettermäßig. Tolles Wetter bei mehr als 30 Grad sind angesagt. Es kann also losgehen. Und los geht es am Samstag Abend ab 18 Uhr. Das Fest wird unser Blasorchester am Samstag-Spätnachmittag ab 18.00 Uhr musikalisch eröffnen. Ab ca. 20.30 Uhr gehört die Bühne der Gruppe „Raphi und Jörg“, auch bekannt als „die Zwei“ mit Rock-, Pop- und Beatklängen. Es erwartet Sie als Gäste ein reichhaltiges Repertoire an Klassikern quer durch die Jahrzehnte der Rock- und Popmusik. Gerne können Sie beim vorausgesagten lauen Sommerabend das eine oder andere gekühlte Getränk, frisch gezapft und an der Bar zu sich nehmen.e. Der Eintritt ist natürlich frei.

Am Sonntag geht es ab 11.30 Uhr weiter mit Freunden des Musikvereins aus Altbach, bevor ab 14.30 Uhr unsere Jugendkapelle aufspielt. Den Abschluss an diesem Nachmittag bildet der Musikverein aus Notzingen, der ab 15.15 Uhr für Sie auf der Bühne Platz nimmt. Ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken bildet in Verbindung mit Kaffee und Kuchen am Sonntag im MaP den kulinarischen Rahmen an diesem Wochenende.

Deshalb: Lassen Sie sich verwöhnen vom Musikverein und seien Sie unsere Gäste. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.