MaP-Café und Musizieren unterm Weihnachtsbaum als Jahresabschluss

Auch in diesem Jahr endet das „musikalische“ Jahr mit dem schon zur Tradition gewordenen „Musizieren unter dem Weihnachtsbaum“. Die Stammkapelle und die Jugendkapelle gemeinsam stimmten die Holzmadenerinnen und Holzmadener auf das bervorstehende Weihnachtsfest ein.

Am Sonntag, 2. Advent fand das letzte MaP-Café 2019 statt. Die Jugendlichen des Vereins waren dieses Mal verantwortlich. Nicht nur für den Kaffee und Kuchen, sondern auch für die musikalische Umrahmung sorgte der Nachwuchs.

Mit diesen beiden letzten Veranstaltungen geht für den Musikverein ein spannendes Jahr zu Ende. Wir danken an dieser Stelle allen aktiven und passiven Musikerinnen und Musikern, allen Helferinnen und Helfern und allen, die den Musikverein auch in 2019 in irgendeiner Form unterstützt haben.

Starten Sie in hoffentlich bester Gesundheit ins neue Jahrzehnt und freuen Sie sich mit uns zusammen auf viele gemeinsame Stunden in 2020.

Frohe Weihnachten!