2. Auflage des Ehrennachmittags und Hinweis auf den 25.11.2023

Nunmehr zum 2. Mal, aber dieses Mal gemeinsam, luden die beiden Vereine aus Holzmaden und Weilheim zum Ehrennachmittag am vergangenen Sonntag in die Gemeindehalle ein. Alle „runden“ Jubilare, sowie alle ab dem 80sten Lebensjahr waren persönlich eingeladen worden, durften sich mit der Anmeldung ein Lied wünschen und konnten so den Sonntagnachmittag bei Kaffee und Kuchen und bester musikalischer Unterhaltung verbringen. Joachim Kamin beglückwünschte die Weilheimer Ehrengäste, Roland Weil führte wie immer kurzweilig durchs Programm und erwähnte Monat für Monat die Holzmadener Gäste.  Die SG Holzmaden-Weilheim spielte ohne Pause für die geladenen Gäste bis hin zur geforderten Zugabe. Im Anschluss blieb noch genügend Zeit für den persönlichen Austausch. Am Ende waren die Gäste voll des Lobes über diese Art der Veranstaltung. Die über und dann 80 jährigen freuen sich schon jetzt aufs neue Jahr, alle anderen auf den nächsten runden Geburtstag.

Wer nicht auf das kommende Jahr warten will, der hat die Möglichkeit, die Spielgemeinschaft beim Kirchenkonzert in Weilheim in der Franziskuskirche zu erleben. Wann? Am 25.11.2023 um 18 Uhr. Der Eintritt ist frei. Auch an alle anderen geht hiermit selbstverständlich und gerne diese Einladung.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten und jetzt schon vielen Dank für Ihren Besuch am 25.11. zu einem „gemeinsamen musikalischen Spaziergang durch die kalte Jahreszeit“.