Nachruf Gotthilf Fischer

Der Musikverein trauert um sein Ehrenmitglied Gotthilf Fischer, der vor Kurzem im Alter von 88 Jahren verstorben ist und Ende vergangener Woche im engsten Familienkreis beigesetzt wurde. Gotthilf Fischer trat bereits 3 Jahre nach der Gründung im Jahre 1954 dem Musikverein bei und wurde 1994 nach 40 Jahren Vereins-Zugehörigkeit zum Ehrenmitglied ernannt. Als Gründer und langjähriger 1. Vorsitzender des Urweltsteinbruches ermöglichte er dem Musikverein 1999, zum Abschluss unserer damaligen Spendenaktion im Rahmen der Beschaffung einer neuen Uniform ein Dankeschön-Event in Form einer Fotosession mit allen Spendern im Lehrschieferbruch auszurichten. Wir werden Gotthilf Fischer ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und den trauernden Hinterbliebenen.