Hohoho – und der Nikolaus kommt doch noch

Besondere Zeiten sind besondere Herausforderungen auch für Nikoläuse. Deshalb hat sich der Musikverein auf die Suche nach Nikoläusen gemacht, die am 05.12. und am 06.12.2020 jeweils von 16.30 bis 19.30 Uhr, also genau dann wenn es schon richtig dunkel ist, bei Ihnen an die Türe klopfen (natürlich dann VOR der Türe stehen bleiben), um den „Kleinen und Großen“, den „Artigen und nicht so Artigen“ ein kleines Nikolausgeschenk zu bringen.

Wenn Sie also einen Besuch des Nikolauses, für sich oder Ihre Familie ein Nikolauspäckchen (im Gegenwert von ca. 5 EUR) wünschen, dann lassen Sie es uns gerne wissen. Geben Sie uns Bescheid in der Geschäftsstelle des Musikvereins, entweder mit einer Info in den Briefkasten in der Blumenstraße 18/2 in Holzmaden, per Mail geschaeftsstelle@musikverein-holzmaden.de, telefonisch können Sie sich melden unter 015232763905. Annahmeschluss ist der Freitag, 04.12.2020 um 16 Uhr. Bitte hinterlassen Sie uns Ihren Namen, die Adresse und eine Rückrufnummer. Nach Ihrer Anmeldung geben wir Ihnen eine kurze Info zu welcher Uhrzeit der Nikolaus bei Ihnen vorbeischaut. Da der Nikolaus selbst keine Geldbeträge annehmen darf, wie es sich eben gehört für einen richtigen Nikolaus 😊, bitten wir Sie den Unkostenbeitrag in Höhe von 5 EUR im Nachgang dem Musikverein zukommen zu lassen. Sehr gerne nehmen wir auch einen höheren Spendenbetrag an. Auch hierzu bekommen Sie vom Nikolausteam eine Info. Vielen Dank an dieser Stelle für Ihre tolle Unterstützung und freuen Sie sich schon jetzt, wenn es mit einem kräftigen HOHOHO bei Ihnen an der Türe klopft.