Es geht mit großen Schritten auf Ostern zu …

und deshalb stellen wir uns auch auf Ostern ein am kommenden Sonntag:

Liebe Kinder!
Am nächsten Sonntag spielen wir speziell für euch unsere Sonntags-Fenster-Serenade. Wir möchten damit unser Lob an euch aussprechen, wie toll ihr die ganzen Veränderungen die letzten Wochen mitgemacht habt. Auch für euch ist es gerade nicht einfach – keine Spielplätze, keine Freunde treffen, kein Urlaub, keine Ausflüge, plötzlich findet alles zuhause statt und dann kommt jetzt auch noch Ostern ohne Omas und Opas…blöd, oder?
Aber sagt mal: kennt ihr Stubs, diesen tolpatschigen kleinen Osterhasen?
Sein Lied spielen wir am Ostersonntag um 18 Uhr für euch! Den Text dazu findet ihr ganz leicht im Internet (oder im Kindergartenportfolio?). Kommt ans Fenster oder vor die Haustüre und singt kräftig mit! Wir wünschen euch allen so trotz allem frohe Ostern! (Allen nicht-mehr-Kindern natürlich auch).