Erfolgreicher D1-Lehrgang von Katharina Schloot

Nach einem Jahr coronabedingte Pause fand vom 04.-10.06.2022 in der Jugendherberge Bad Urach der D1-Lehrgang für Katharina Schloot an der Querflöte statt. Dabei standen neben der musikalischen Weiterbildung in Theorie und Praxis auch der Spaß und die Freude an der Musik, sowie das Kennenlernen von Musikerinnen und Musikern von anderen Vereinen im Vordergrund. Den Abschluss bildete die theoretische und praktische Prüfung am letzten Tag, die Katharina mit Bravour und der Note „Sehr gut“ gemeistert hat. Der Musikverein Holzmaden gratuliert zu diesem großartigen Erfolg und wünscht weiterhin viel Spaß beim Musizieren. Auf dem Bild sind neben Katharina die „Querflötenpatin“ Samy sowie die stellvertretende Jugendleiterin Andrea zu sehen, über deren Besuch beim Abschlusskonzert sich Katharina richtig gefreut hat.