Einladung zur Hauptversammlung 2023

Am Freitag, den 10.03.2023 findet um 20.00 Uhr unsere Hauptversammlung statt. Dieses Jahr wieder in der Gemeindehalle. Hierzu laden wir alle aktiven, fördernden und Ehren – Mitglieder sowie alle Interessierten herzlich ein. Für Getränke ist gesorgt, dazu gibt es Butterbrezeln. Neben den sehr wichtigen Wahlen steht dieses Jahr besonders die weitere Vorgehensweise in Bezug auf die beiden Vereine aus Holzmaden und Weilheim im Focus. Mit Ihrem Kommen zeigen Sie damit nicht nur Interesse an Ihrem Verein, sondern stellen auch die Weichen in die Zukunft.

Nachfolgend finden Sie die Tagesordnung:

2. Ehrungen
  3. Berichte aus der Vorstandschaft
  4. Bericht, Diskussion und Abstimmung über weiteres Vorgehen der Zusammenarbeit MvH und Stk Weilheim
  5. Entlastungen
  6. Wahlen
  7. Anträge
  8. Sonstiges

Anträge können gemäß der Satzung bis zum Beginn der Versammlung schriftich beim Vorstand eingereicht werden.