Ein tolles Konzert der beiden Musikvereine aus Holzmaden und Weilheim

Fulminant endete am letzten Samstag das Gemeinschaftskonzert in der Limburghalle mit einer weiteren nicht geplanten Zugabe: Der Märchenkönig folgte auf das Queenmedlley, begleitet von Standing Ovations des begeisterten Publikums. Ein toller, kurzweiliger Abend, so waren sich die Besucher einig und quittierten das durch langanhaltenden Applaus, sowohl bei dem Auftritt der beiden Jugendkapellen, wie auch nach der Pause bei den Stammkapellen. Der Auftritt hat bei allen Lust auf mehr gemacht. Freuen wir uns also. Das Bild zeigt das „Dankeschön“ für die 3 Dirigenten, Nicole Bertsch, Julian Linsenmayer und Stefan Koch, eingerahmt von den Vorsitzenden der Vereine, Daniela Schopp, Elena Berner und Thomas Schediwy.