Die Jugendkapelle spielt Filmgeschichte

Ganz zu Beginn war die Bühne bereitet für die Jugendlichen und die Junggebliebenen wie es Thomas Schediwy in seiner Begrüßung formulierte. Am Ende durfte Andrea Käser in ihrer Funktion als stellvertretende Jugendleiterin noch alle am Konzert Beteiligten vorstellen. Dazwischen brachten die Jugendlichen der beiden Vereine, unterstützt von einigen „Aushilfen“ ein tolles Konzert in die Limburghalle. Gestartet wurde die Filmreise bei Harry Potter, es ging über Disneys Dschungelbuch bis hin zum König der Löwen. Die Zuhörer waren beeindruckt von dem, was sie geboten bekamen und die Jugendlichen kamen so um eine Zugabe nicht herum. Vielleicht haben sie es geschafft, weitere Mitspieler und Mitspielerinnen mit ins musikalische Boot zu nehmen, denn gemeinsam macht es doch am meisten Spaß.