Der Musikverein sucht „Unterstellmöglichkeiten“

Das Inventar des Musikvereins ist gar nicht mal so klein, wie wir unlängst bei einer Bestandsaufnahme festgestellt haben. Neben Instrumenten und einer Vielzahl von Noten, die ein unglaublich wertvolles Gut eines Musikvereins darstellen, sind es aber auch alle Sachen, die für die verschiedenen Festivitäten gebraucht werden, Holzbuden, Kühlschränke etc..  Das alles muss jetzt (vorübergehend) raus aus den Kellern der Gemeindehalle. Diese wird bekanntlich saniert und umgebaut, für uns als Musikverein, heißt es also: Wohin damit? Können Sie uns helfen? Haben Sie Unterstellmöglichkeiten für einen Zeitraum von ca. 1 Jahr? Es muss nicht alles auf einmal sein, gerne kann das auf mehrere Plätze aufgeteilt werden.

Bitte melden Sie sich, wenn Sie eine solche Möglichkeit sehen bei unserer Geschäftsstelle per Mail: geschaeftsstelle@musikverein-holzmaden.de oder telefonisch 0152 – 32 76 39 05. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.