Hochzeit von Katja und Benny in Weilheim

Am vergangenen Samstag hatten die Musikerinnen und Musiker aus Holzmaden die Ehre, die Hochzeit der 2. Vorsitzenden Katja Hannig-Fischer und ihres Mannes Benny in der katholischen Kirche in Weilheim musikalisch zu begleiten.  Die 3 Stücke, vorgetragen von der Empore der Kirche, fanden nicht nur großen Gefallen bei den Hochzeitsgästen, sondern trugen auch zu der an sich schon sehr kurzweiligen Trauung bei.

Außerdem durfte die Braut im Schieferbruch Kromer in Ohmden, wo der 2. Teil der Feierlichkeiten stattfand, wie es üblich ist, „ihr“ Orchester dirigieren. Auch das haben alle gemeinsam hinbekommen.

Der Musikverein wünscht dem frisch vermählten Paar und natürlich dem Jonathan für den weiteren gemeinsamen Lebensweg alles Gute, schön, dass ihr euch getraut habt.

Vorschau zum MaP-Café am kommenden Sonntag

Am Sonntag, 22.09.2019 öffnet ab 14 Uhr wieder das MaP-Café seine Pforten. Mit dem ersten Café im 2. Halbjahr begrüßen wir Sie wieder gerne als unsere Gäste bei frischem Kaffee, selbst gemachten Kuchen und Torten. Ab 15 Uhr bieten wir auch wieder den Kuchen „to go“ an. Wir freuen uns auf Sie am kommenden Sonntag.