2. Versuch eines Gemeinschaftskonzerts mit der Stadtkapelle Weilheim am 21.05.2022

Die beiden Musikkapellen aus Holzmaden und Weilheim starten in die proben zu einem gemeinsamen Konzert am 21.05.2022 um 19.30 Uhr in der Limburghalle in Weilheim. Alle Akteure hoffen, dass es dieses Mal klappt, nachdem der 1. Versuch im Januar diesen Jahres fehlschlug. Das lag aber nicht an den Musikerinnen und Musikern, die schon seit dem letzten Herbst, wenn es denn möglich war, gemeinsam an den Donnerstagabenden proben, sondern an den verschärften Coronamaßnahmen im Winter. Probieren wir es also ein 2. Mal. Sie dürfen sich diesen Termin also schon einmal in den Kalender schreiben. Die Musikerinnen und Musiker beider Verein freuen sich auf dieses Konzert zusammen mit Ihnen.